Month: November 2015

Produktempfehlung: Halsauflage

Heute habe ich eine kleine Produktempfehlung für euch. Alle Gitarristen und Bassisten, die regelmäßig ihre Saiten wechseln, kennen das Problem: Das Instrument einfach auf den Boden oder Tisch legen, ist nicht sonderlich gut für das Instrument und für die Nerven. Darum hatte ich mir Anfang des Jahres den Headstand von Planet Waves bestellt. Read More

Neues Mitglied in der Instrumentenfamilie

Zwar etwas verspätet, aber trotzdem möchte ich hier von meiner neuesten Errungenschaft an der Instrumentenfront berichten. Den Ibanez Artcore AGB200 habe ich mir bei Ebay für 259 EUR „geschossen“. Einen Vox Pathfinder Bass-Amp musste ich natürlich auch gleich dazu haben. Dafür habe ich noch einmal 40 EUR gebraucht hingelegt. Und so hab ich für knapp Read More